Wird das Google Pixel 3a am 7. Mai vorgestellt?

Zumindest gibt es einen versteckten Hinweis auf einer neuen Google Seite. Am 7. Mai wartet etwas Großes auf dich im Pixel-Universum, steht dort geschrieben. Gerüchte zu den neuen Google Pixel 3a Geräten bzw. der XL Version gab es ja genügend.

pixel3a-772x363 Wird das Google Pixel 3a am 7. Mai vorgestellt? Google Pixel Smartphones

Auf der Seite ebenfalls zu finden ist der Teaser für Marvel Studios‘ Avengers: Endgame – ab dem 24. April im Kino. Dies wiederum hat mit den neuen Playmoji-Paket „Marvel Studios: Endgame“ zu tun. Des Weiteren gibt es ein Video, wo eben das Playmoji Paket und natürlich das Google Pixel integriert ist.

Von den Spezifikationen her, erwarten wir ein 5,6 Zoll Display für das Google Pixel 3a mit 4 GB RAM und den Snapdragon 670 als Prozessor. Die Kamera könnte 12 Megapixel haben und der Akku wird wohl 3.000 mAh groß sein. Die XL Version wird wohl ähnliche Spezifikationen haben, ist allerdings mit einem 6 Zoll Display ausgestattet.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Wird das Google Pixel 3a am 7. Mai vorgestellt? Google Pixel Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar