Wird das LG V50, LG’s erstes 5G Smartphone?

LG scheint etwas Großes zum MWC 2019 in Barcelona zu planen. Mit dem LG V50 soll wohl das erste 5G Smartphone des Unternehmens vorgestellt werden, dies ist aber noch nicht alles. Das LG G8 ThinQ angeblich auch präsentiert werden. Zumindest berichtet dies ETNews.

lg-logo-mwc-2015-1-1280x720-772x434 Wird das LG V50, LG's erstes 5G Smartphone? Google Android LG MWC 2019 Smartphones Software

Dies wäre das erste Mal, dass LG’s V- und G-Serie gleichzeitig auf den Markt kommt. Ist dies wirklich so clever oder stellt man damit das LG G8 ThinQ direkt in den Schatten. Zu den technischen Details vom LG V50 ist noch nicht allzu viel bekannt. Das Smartphone soll wohl ein 6 Zoll Display haben mit QHD Auflösung. Als Prozessor wird der Qualcomm Snapdragon 855 genutzt. Welche Varianten beim RAM und beim Speicherplatz genutzt werden, ist noch nicht bekannt. Ich gehe davon aus, dass das Smartphone bei 4GB RAM starten wird und mindestens 64 GB Speicher hat. In knapp einem Monat wissen wir dann mehr.

VIA

mario Wird das LG V50, LG's erstes 5G Smartphone? Google Android LG MWC 2019 Smartphones Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Wird das LG V50, LG's erstes 5G Smartphone? Google Android LG MWC 2019 Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar