Wird ZTE durch Donald Trump gerettet?

Über die Krise von ZTE haben wir schon berichtet. Jetzt bekommt der Hersteller aus China allerdings prominente Unterstützung von ZTE. Donald Trump schaltet sich ein und will seine Unterstützung anbieten.

trunp Wird ZTE durch Donald Trump gerettet? Smartphones Technologie ZTE

Auf Twitter schreibt der Präsident der USA folgendes:

Der chinesische Präsident Xi und ich arbeiten zusammen, um der großen chinesischen Telefongesellschaft ZTE schnell wieder den Weg ins Geschäft zu ebnen. Zu viele Arbeitsplätze gehen in China verloren. Das Handelsministerium wurde angewiesen, es zu erledigen!

Es dabei wohl um 70.000 Mitarbeiter weltweit. Fraglich ist nur wie er dies lösen möchte. Selbst Google müsste hier mit involviert werden und es müssten Gespräche geführt werden. Natürlich wäre dies sehr wichtig für das Unternehmen und die große Anzahl von Mitarbeiter. Ich bin gespannt, in welche Richtung dies sich jetzt entwickelt. Hier noch der original Tweet dazu:

mario Wird ZTE durch Donald Trump gerettet? Smartphones Technologie ZTE
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] herbeiführen und die Sanktionen gegen ZTE sollen beendet werden. Ob hier die Unterstützung von Präsident Trump geholfen hat, sei mal dahin gestellt. Der Preis dafür ist allerdings ordentlich. Es geht dabei […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x