Withings Activité Pop: Kleiner Bruder der edlen Smartwatch

Smartwatches und Fitnesstracker haben oftmals den großen Nachteil, dass sie eben wie Smartwatches und Fitnesstracker aussehen und nicht unbedingt jedermanns Geschmack sind. Hier setzt Withings mit seiner Activité an und stellt vor kurzer Zeit eine edle Uhr vor, die nicht einmal beim zweiten Blick wie eine Smartwatch aussieht.

Withings_Activite_Pop Withings Activité Pop: Kleiner Bruder der edlen Smartwatch Gadgets Technologie

Problematisch war lediglich der relativ hohe Preis von 390 Euro und ein vergleichsweise kleiner Funktionsumfang. Doch nun stellt das Unternehmen einen kleinen Bruder, die Withings Activité Pop, vor, welche durch einen schmalen Preis von gerade einmal 149 US-Dollar besticht und die gleichen Funktionen wie das große Modell bietet.

Hierbei wurde bei der Withings Activité Pop vor allem an den verbauten Materialien gespart, wodurch das Produkt um einiges günstiger sein kann. So setzt man auf eine Art Silikonarmband und das Außenmaterial ist mit PVD beschichtet. Die Fitnessdaten werden mit Bluetooth 4.0 übertragen und die Uhr ist bis 30 Meter wasserdicht. Durch einen separaten Zeiger wird euer aktueller Fortschritt ( Schritte ) auf dem Zifferblatt angezeigt.

Quelle: Die Smartwatch

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x