‘World of Tanks Blitz’ bald für Android und iOS

WoTB_Screens_Image_01 'World of Tanks Blitz' bald für Android und iOS Games

Das beliebte “Free to play”-Game World of Tanks wird es demnächst auch für Android und iOS geben, so die Ankündigung der Spielemacher des beliebten Games. Es wird sich dabei allerdings nicht um das gleiche Game wie auf dem PC handeln.

Das Spiel wird für Android und iOS noch einmal von Grund auf neu programmiert und stellt ein eigenständiges Spiel dar. Mit sieben gegen sieben kann man dann in die Rolle eines Landes schlüpfen und an der Panzerschlacht teilnehmen. Ob und wie der Multiplayer realisiert wird, ist noch unklar. Auch, wann das Spiel erscheint.Screenshots zeigen, wohin das Spiel gehen wird.

World of Tanks ist ein beliebtes Free to Play Game. Es besitzt einen Eintrag im Guinnes Buch der Rekorde für die höchste Anzahl an Spielern, die gleichzeitig auf einem Spieleserver waren. Am 21. Januar 2013 schaffte man dies mit 190.541 Spielern.

Auch wenn das Spiel kostenlos ist, kann man sich gegen Echtgeld Vorteile im Spiel kaufen. Das Geschäftsmodell des “Freemium” funktioniert und so ist World of Tanks eines der beliebtesten kostenlosen Computerspiele im Netz.

– via Polygon

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x