Wunderlist für Android in neuer Version verfügbar – vollständig überarbeitet

Wunderlist-rebuild Wunderlist für Android in neuer Version verfügbar - vollständig überarbeitet Google Android Software

Die 6Wunderkinder haben der Android-Version ihres Babys, dem extrem beliebtem und einfach zu bedienenden Taskmanager Wunderlist ein großes Update verpasst. Der Code der App wurde umfangreich ausgemistet und überarbeitet, Wunderlist läuft nun schneller und viel stabiler.

Damit die App auch auf Smartphones mit geringer Speicherkapazität installiert werden kann, wurde die App um einiges schlanker gemacht. Zudem sind Push-Benachrichtigungen nun als Standard integriert, ein Widget, welches sich auf dem Homescreen ablegen lässt, ist nun auch verfügbar. Auch ans Auge wurde gedacht, denn die App hat kleine Optimierungen an der Nutzeroberfläche erhalten.

Vor dem Update wird empfohlen, alle lokal gespeicherten Einträge mit der Cloud zu synchronisieren.  Falls jemand die App nur im Offline-Modus ohne Konto verwendet, sollte sich besser einen Accout zulegen, um die Daten zu sichern.

>> Zum Download der Wunderlist-App

 

– via Newsletter –
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x