WWDC 2011: Keynote in 120 Sekunden

 

WWDC-11-120-Seconds WWDC 2011: Keynote in 120 Sekunden  Apple iOS Software

Seit Apples Keynote ist mittlerweile schon beinahe eine Woche vergangen. Es wurde im Laufe der über einstündigen Veranstaltung viel Neues präsentiert. Leider gab es zur Keynote, einer riesigen eigenen Infrastruktur zum Trotz, keinen Livestream der Veranstaltung. Tags darauf wurde jedoch eine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt- immerhin. Wer sich die 117 Minuten nicht in voller Länge ansehen möchte, sollte wenigstens die 120 Sekunden lange Version anschauen.

Hier das Video:

[youtube WvLbBF5uGKc]

Wer noch ein wenig mehr Zeit haben sollte, kann sich unsere Zusammenfassungen zu den drei Teilen der Keynote durchlesen, in denen es um OS X 10.7 Lion, iOS 5 und iCloud geht:

Weitere interessante Artikel:

via TiPb –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x