WWDC 2016 – Gewinner der Tickets werden benachrichtigt

In ein paar Wochen ist es soweit – genauer gesagt vom 13. bis zum 17. Juni – denn dann wird Apple die diesjährige Worldwide Developers Conference (WWDC) in San Francisco eröffnen. Apple hat nun damit begonnen die Gewinner der Ticketlotterie zu benachrichtigen.

wwdcticketorder WWDC 2016 - Gewinner der Tickets werden benachrichtigt Gadgets Technologie

 

Am 19. April startete der Hersteller von iPhone, iPad und Co das Rennen um die begehrten WWDC Karten. Ab diesem Datum war es für Entwickler möglich sich bis zum 22. April für eben jene zu bewerben. Die umworbenen Karten werden dann per Zufall ausgelost und man versprach, bis zum 25. April alle Gewinner dieser Lotterie zu benachrichtigen. Am Freitag wurden nun bereits einige Gewinner hellhörig und meldeten die positive Nachricht in verschiedenen sozialen Medien wie Twitter, Facebook und Co. Ab dem Zeitpunkt wo der Kartenkäufer versteht wird dessen Kreditkarte um nicht ganz billige 1599 US Dollar belastet. Weiterhin ist es bei Apple üblich, dass 350 Studenten die Möglichkeit haben über ein Stipendium an eine kostenlose Karte heranzukommen.

Es ist also theoretisch alles vorbereitet. Jetzt muss es nur noch losgehen 🙂 via

unbenannt WWDC 2016 - Gewinner der Tickets werden benachrichtigt Gadgets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x