WWDC 2017 – die Keynote in 7 Minuten [Video]

Die Keynote der WWDC 2017 fand am gestrigen Tag um 19:00 Uhr deutscher Zeit statt und war eine der interessantesten und vollgepacktesten Apple Events der letzten Jahre. Über zwei Stunden ging die Veranstaltungen und am Ende hatte man nicht unbedingt das Gefühl sich alles gemerkt zu haben. Wer sich das Video nicht noch einmal in voller Länge anschauen will, kann sich nun ein 7 Minuten langes Video ansehen, indem alle Neuigkeiten verpackt sind.

apple-wwdc-2017-772x434 WWDC 2017 - die Keynote in 7 Minuten [Video] Software Technologie

iOS 11, tvOS 11, watchOS 4, macOS High Sierra 10.13, neue iPads, ein iMac Pro, neue MacBook Pro Hardware, ein Siri Lautsprecher – das sind nur die wichtigsten Dinge in einer Aufzählung und da sind so interessante Dinge, wie eine wirklich faszinierende Augmented Reality Demo noch gar nicht dabei. Insgesamt sechs große Punkte hatte Tim Cook für uns. Darin verpackt waren viele Demos und neue und altbekannte Redner. Wer soll sich das alles merken? Nicht jeder hat auch wirklich Lust sich 2 Stunden und 15 Minuten Keynote in voller Länger anzusehen. Einen guten Rundumflug über alles neues bietet das eingebundene Video. Es ist die sieben Minuten wert!

unbenannt WWDC 2017 - die Keynote in 7 Minuten [Video] Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x