Xiaomi 12 Ultra Kamera Spezifikationen geleakt

Mit der Kamera vom Xiaomi 11 Ultra wurde die Latte ziemlich hochgelegt. Bei inside-digital.de ist die Kamera immer noch unter den besten drei zu finden. Allerdings sind die Infos zum Xiaomi 12 Ultra bis jetzt sehr spärlich vorhanden. Der neueste Bericht stammt von Xiaomiui und enthüllt Codenamen und grundlegende Kameraspezifikationen. Außerdem soll es wohl eine Xiaomi 12 Ultra Enhanced Edition geben.

Xiaomi-12-Ultra-772x514 Xiaomi 12 Ultra Kamera Spezifikationen geleakt Smartphones Xiaomi

Die beiden Smartphones werden im MIUI-Quellcode von Xiaomi mit den Codenamen Thor und Loki bezeichnet. Ersteres gehört zum Standard Ultra und Loki ist angeblich die Enhanced Version. Wie nicht anders zu erwarten, werden beide Geräte vom Snapdragon 8 gen1 angetrieben, der vorerst auch als Snapdragon 898 bekannt ist.

An der Kamerafront haben wir Samsungs 50MP GN5 Sensor für die Hauptkamera. Zur Hauptkamera gesellen sich drei weitere 48-MP-Einheiten. Wir vermuten, dass mindestens eine davon mit einem Ultraweitwinkelobjektiv ausgestattet sein wird, während der maximale Zoom für Fotos 120x betragen soll (genau wie beim 11 Ultra). Für Videos ist der Zoom auf 15x begrenzt. Ein neuer Fingerabdruckscanner unter dem Display wird in dem Bericht ebenfalls erwähnt, aber wir müssen erst noch sehen, welche Vorteile dieser bieten wird.

VIA

mario Xiaomi 12 Ultra Kamera Spezifikationen geleakt Smartphones Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x