Xiaomi bestätigt – Das Xiaomi Mi 8 erscheint am 31 Mai

Heute mal wieder Neuigkeiten aus China. Xiaomi überspringt eine Versionsnummer und will das Xiaomi Mi 8 am 31. Mai vorstellen. Dies gab die Firma auf Weibo bekannt. Die Versionsnummer wird aufgrund des 8ten Firmenjubiläums übersprungen.

xiaomi_mi8 Xiaomi bestätigt - Das Xiaomi Mi 8 erscheint am 31 Mai Google Android Smartphones Software Xiaomi

Ein paar wenige technische Details zu dem Smartphone sind schon seit Längerem bekannt. So haben wie hier ein 6,01 Zoll Display mit einer Notch. In dieser Notch soll ein 3D Sensor verbaut sein, der für die Entsperrung per Gesicht zuständig ist. Beim Prozessor kommt der Snapdragon 845 zum Einsatz. Auch der Preis soll schon bekannt sein. So soll das Smartphone in der High End-Variante mit 8 GB RAM und 128 GB internen Speicherplatz um die 420 Euro kosten. Dies ist wieder ein Kampfpreis, der typisch für Xiaomi ist.

Natürlich gibt es bei diesem Jubiläum auch ein Gewinnspiel und das gute Stück wird verlost. Allerdings nur auf der chinesischen Weibo Seite. Wer also gut chinesisch kann, kann sicher hier gerne probieren 😉 .

VIA

mario Xiaomi bestätigt - Das Xiaomi Mi 8 erscheint am 31 Mai Google Android Smartphones Software Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
3 Jahre zuvor

Auf das Modell freue ich mich schon!

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x