Xiaomi Black Shark 2 vorgestellt

Für die Freunde des mobilen Gaming gibt es wieder ein neues Gaming Smartphone. Aus dem Hause Xiaomi kommt das Xiaomi Black Shark 2 und dies wurde gestern in China vorgestellt.

Xiaomi-Black-Shark-2-design-1-840x472-772x434 Xiaomi Black Shark 2 vorgestellt Smartphones Xiaomi

In puncto Design unterscheidet sich das Black Shark 2 nicht allzu sehr von seinen Vorgängern. Die Rückseite mit dem Logo und die Seitenstreifen kommen uns sehr bekannt vor. Beim Display haben wir hier ein 6,39 Zoll Display mit Full HD+ Auflösung (2,340 x 1,080) und im Display ist auch der Fingerabdruckscanner zu finden. Am oberen Ende sind Stereo Lautsprecher verbaut, die für einen ordentlichen Sound sorgen sollen. Auf der Rückseite finden wir noch ein Dual Kamera Setup mit einer 12 und 48 Megapixel Kamera und auf der Vorderseite ist eine 20 Megapixel Kamera verbaut.

Beim Akku ist ein 4.000 mAh Akku verbaut der auch 27W fast charging unterstützt. Als Prozessor wurde der Qualcomm Snapdragon 855 Prozessor verwendet und beim RAM kann zwischen 6 GB, 8 GB oder sogar 12 GB gewählt werden. Beim interne Speicher kann ebenfalls zwischen 128 GB und 256 GB gewählt werden. Beim Preis kostet die kleinste Variante 3,199 yuan, was im Moment ca. 420 Euro wären. Allerdings ist unklar, ob dieses Smartphone überhaupt auf den europäischen Markt kommt.

VIA

mario Xiaomi Black Shark 2 vorgestellt Smartphones Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
2 Jahre zuvor

Ich denke, Nubia Red Magic 3 ist im Moment ein besseres Geschäft. Im Vergleich zu den beiden Handys sind ihre Fähigkeiten fast gleich, aber Nubia Red Magic 3 verfügt über einen günstigeren, größeren Akku und ein größeres Display. Zwar gibt es nur eine Kamera, aber ich denke, es ist für die Spieler egal. Ich denke, dies ist derzeit das beste Spielertelefon unter 500 US-Dollar.
https://kinatechs.com/phones/nubia-red-magic-3
https://kinatechs.com/phones/xiaomi-black-shark-2

1
0
Would love your thoughts, please comment.x