Xiaomi Black Shark Helo – Neues Gaming Smartphone vorgestellt

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde das Black Shark von Xiaomi vorgestellt. Jetzt gibt es bereits den Nachfolger von dem neuen Gaming Smartphone. Bereits gestern wurde das Black Shark Helo vorgestellt.

xiaomi-blackshark-helo-led-840x472-772x434 Xiaomi Black Shark Helo - Neues Gaming Smartphone vorgestellt Google Android Smartphones Software Xiaomi

Die wohl größte Verbesserung ist da Display. Hier wurde das LCD Panel gegen ein AMOLED Display ausgetauscht. Dieses ist 6 Zoll groß und hat eine Auflösung von 2.160 x 1.080. Für ordentlich Power sorgt der Snapdragon 845 und beim RAM kann zwischen 6 GB und 10 GB gewählt werden. Wenn man sich das überlegt, manch ein Rechner hat keine 10 GB RAM, wie mein Laptop von dem ich gerade schreibe 😉 . Als Akku ist ein 4.000 mAh Akku verbaut.

xiaomi-blackshark-helo-gamepads-840x472-772x434 Xiaomi Black Shark Helo - Neues Gaming Smartphone vorgestellt Google Android Smartphones Software Xiaomi

Des Weiteren gibt es wohl ein Gamer Studio. Mit diesen soll es möglich sein Prozessor, Touch, Anzeige, Netzwerk und andere Parameter für bestimmte Spiele zu optimieren. Ich bin gespannt, wie das umgesetzt wird. Natürlich hat das Smartphone auch ein paar Kameras verbaut. Wir haben hier eine 12MP+20MP f/1.75 Kamera auf der Rückseite und eine 20MP f/1.75 Selfie-Kamera. Zum Schluss noch der Preis vom Black Shark Helo. Die 6 GB Variante kann für 400 Euro erworben werden. Das größte Model wird wohl um die 520 Euro kosten. Ich finde dies wieder sehr interessant.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Xiaomi Black Shark Helo - Neues Gaming Smartphone vorgestellt Google Android Smartphones Software Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Xiaomi Black Shark Helo – Neues Gaming Smartphone vorgestellt – HandyBiZZ.de

  2. Pingback: Ist dies das neue Xiaomi Black Shark 2? - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar