Xiaomi CC9 Pro offiziell vorgestellt

Nach vielen Gerüchten ist es endlich soweit. Das Xiaomi CC9 Pro wurde in China vorgestellt. Es gibt aber heute noch ein extra Event für Europa und einen anderen Namen. In Europa soll das neue Xiaomi Smartphone unter den Namen Xiaomi Mi Note 10 geführt werden.

Xiaomi_CC9Pro Xiaomi CC9 Pro offiziell vorgestellt Smartphones Xiaomi

Die größte Neuerung des Mi CC9 Pro sind zweifellos die Kameras auf der Rückseite. Fünf Linsen und vier LED-Blitze (in zwei Paaren) arbeiten daran, jeden Nutzer etwas zu bieten. Die 108-Megapixel-Kamera verwendet einen Samsung ISOCELL Bright HMX-Sensor, der gemeinsam mit dem koreanischen Unternehmen entwickelt und erstmals im revolutionären Mi Mix Alpha vorgestellt wurde. Auf der Vorderseite ist eine 32 Megapixel Kamera verbaut. Auf der Rückseite findet man aber noch 4 andere Kameras. Dort gibt es auch eine 12 MP und 5 MP Telefoto-Kamera, eine Ulraweitwinkel-Kamera die 20 MP hat und eine Makrokamera mit 2 Megapixeln. Beim Zoom finden wir einen 5x optischen Zoom, einen 10x hybriden Zoom und einen 50x digitalen Zoom. Das alles liest sich nicht schlecht.

Xiaomi_CC9Pro1 Xiaomi CC9 Pro offiziell vorgestellt Smartphones Xiaomi

Des Weiteren ist noch der Akku hervorzuheben. Das Mi CC9 Pro verfügt über einen 5.260 mAh Akku, der dank der 30W PD Schnellladung in 30 Minuten auf 58% und in 65 Minuten auf 100% aufgeladen wird.

Xiaomi_CC9Pro2 Xiaomi CC9 Pro offiziell vorgestellt Smartphones Xiaomi

Beim Display finden wir übrigens ein 6,47″ Super AMOLED Panel mit Full HD+ Auflösung. Der Prozessor ist ein Snapdragon 730G. Beim Speicher gibt es wieder verschiedene Konfigurationen, die sich dann wie immer auch im Preis widerspiegeln. Hier gitb es die 6GB / 128 GB Variante für 360 € und die 8 GB / 256 GB Variante für 400 €. Wäre dies interessant für euch?

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Xiaomi CC9 Pro offiziell vorgestellt Smartphones Xiaomi
Folge mir

Letzte Artikel von Mario (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar