Xiaomi: Marshmallow Version von MIUI fast fertig

Die neueste Version von Android kommt nun so langsam in die Gänge und Hersteller wie LG haben bereits ihre angepasste Variante von Android 6.0 Marshmallow auf die Geräte verteilt. Xiaomi teilt nun über Weibo mit, dass das hauseigene Betriebssystem MIUI 7 mit der Android 6.0 Basis ebenfalls fast fertig ist.

xiaomi-android-6-update-300x533 Xiaomi: Marshmallow Version von MIUI fast fertig Gadgets Google Android Smartphones Software Technologie

Xiaomi’s MIUI Operations Manager hat über Weibo einen Screenshot verteilt, welcher MIUI mit Version 5.21.24 zeigt. Diese basiert auf Android 6.0. Das Update ist 518 Megabyte groß und wird immer noch rund um das bereits vorhandene MIUI 7 gestrickt, welches auf Lollipop basiert.

Der chinesische Smartphone Hersteller hatte bereits vor ein paar Wochen bekannt gegeben, dass das Mi 4 und das Mi Note das Update auf Android 6.0 Marshmallow bekommen werden. Der veröffentlichte Screenshot legt nun nahe, dass es bald soweit sein könnte. Wann genau das der Fall ist, werden die nächsten Tage zeigen. Dennoch ist es sehr gut, dass nun langsam etwas Schwung in die Verteilung des neuen Releases kommt.

via: androidauthority

unbenannt Xiaomi: Marshmallow Version von MIUI fast fertig Gadgets Google Android Smartphones Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x