Xiaomi Mi 5 Vorstellung am 20. Februar

Ein Retailer in China hat heute Informationen zum neuen Xiaomi Mi 5 geleakt. Am 20. Februar soll es offiziell vorgestellt werden.

Xiaomi-Mi-5-Gear-Best-renders Xiaomi Mi 5 Vorstellung am 20. Februar Gadgets Google Android Smartphones Technologie

Und Xiaomi will aus den ersten Eindrücken der Vorstellung des neuen Xiaomi Mi 5 auch gleich Kapital schlagen, denn direkt am Folgetag, dem 21. Februar, soll es bestellbar sein (natürlich erstmal in China). Dass die technische Ausstattung der Xiaomi Geräte in der Regel sehr gut, sollte sich ja herum gesprochen haben. Beim Xiaomi Mi 5 bekommt der Käufer auch wieder sehr viel für sein Geld:

  • 5,2 Zoll QHD Display
  • Snapdragon 820 Prozessor
  • 4 GB RAM und 16 GB oder 64 GB interner Speicher
  • 16 Megapixel Kamera auf der Rückseite und 8 Megapixel für Selfies
  • 3.600 mAh fest verbauter Akku

Drei Farben werden erhältlich sein, nämlich schwarz, weiss und gold. Ob der interne Speicher via MicroSD erweiterbar ist, ging aus dem Leak nicht hervor. Ich vermute es wird wieder die Dual.SIM Lösung geben, wo der zweite SIM-Kartenschacht auch für eine Speicherkarte genutzt werden kann.

Foxconn produziert das gute Stück und versichert vorab, dass der Bestand zum Verkaufsstart groß genug sein wird und schnell nach produziert werden kann, wenn nötig. Ein Preis ist bisher nicht bekannt, aber wir können davon ausgehen, dass dieser wieder recht günstig ausfallen wird.

via: androidauthority

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x