Xiaomi Mi MIX 2 kommt am 11. September

Xiaomi gehört zu den Herstellern aus Asien, die immer mehr Boden gegenüber den großen Firmen wie Samsung, LG, Huawei und Apple gut machen. Nach und nach drängt man auch in andere Märkte und veröffentlicht Technik, die der Konkurrent noch nicht am Start hat. So geschehen im letzten Jahr als man mit dem Mi MIX ein nahezu komplett rahmenloses Smartphone vorstellte. Nun scheint der Termin für den Nachfolger – das Mi MIX 2 -festzustehen. 

DIcneWYUMAElWvf Xiaomi Mi MIX 2 kommt am 11. September Technologie

Im MIUI Forum nennt man uns den 11. September als Veröffentlichungsdatum für die Weiterentwicklung des Vorreiters. Man legt auch noch ein Bild bei, welches das Gerät zeigen soll.

It’s been 309 days since we unveiled Mi MIX. Are you excited to see the successor to Mi MIX? Yes, you heard it right! Mi MIX 2 with revolutionary 2.0 bezel-less display is launching on 11th September in Beijing! We are moving another step closer to the future.

In dem Teaser sieht man lediglich den nicht vorhandenen Rahmen, aber nicht die Unterseite des Gerätes, die nach wie vor etwas dicker war. Nun stellt sich natürlich die Frage, wie Xiaomi das Mi MIX 2 noch verbessert hat. Sicherlich dürfen sich Interessenten über die neueste Hardware freuen. Doch konnte man auch am Design schleifen? Wir werden es sehen. Der 11. September ist ein delikates Datum, da einen Tag darauf das neue iPhone 8 gelauncht werden soll. Wenn das keine Absicht war? 😉

unbenannt Xiaomi Mi MIX 2 kommt am 11. September Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x