Xiaomi Mi Mix 2s – Keine Selfie Kamera im offiziellen Teaser zu erkennen

Xiaomi hat seinen offiziellen Teaser für das Xiaomi Mi Mix 2s vorgestellt. In diesem Teaser präsentiert Wu Yifan, besser bekannt als Kris Wu, das neue Smartphone und es fällt sofort auf, dass an der Vorderseite doch etwas fehlt.

Xiaomi-Mi-Mix-2s_1 Xiaomi Mi Mix 2s - Keine Selfie Kamera im offiziellen Teaser zu erkennen Google Android Smartphones Software Xiaomi

Ja, Ihr seht richtig. Es ist keine Selfie Kamera verbaut. Dafür wirkt das Display natürlich riesig groß. Obwohl die untere Seite ein wenig größer sein könnte als beim Xiaomi Mi Mix 2 aber das ist für ein Bild schwer zu sagen.

Gleichzeitig informierte Xiaomi CEO Lei Jun über Weibo zum Start des Mi Mix 2s am 27. März in Shanghai. Es gibt wohl eine Art Gewinnspiel, wo 10 Gäste eine Reise nach Paris gewinnen können. Dort kann dann das Centre Pompidou besucht werden. Dies ist das größte Museum für moderne Kunst in Europa. Dort sind dann mit dem Xiaomi Mi Mix, dem Xiaomi Mi Mix 2, und dem Xiaomi Mi Mix 2s dann auch alle Xiaomi Flaggschiffe ausgestellt. Wir dürfen uns also auf den 27. März freuen.

VIA

mario Xiaomi Mi Mix 2s - Keine Selfie Kamera im offiziellen Teaser zu erkennen Google Android Smartphones Software Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x