Xiaomi Mi Mix 2s – Leak zeigt Fingerabdruckscanner unter dem Display

Offiziell soll das Xiaomi Mi Mix 2s am 27. März vorgestellt werden und es gibt auch schon die unterschiedlichsten Gerüchte um das Smartphone. Jetzt ist ein weiteres Bild aufgetaucht, auf dem man sehr gut den Fingerabdruckscanner unter dem Display erkennen kann.

Xiaomi-Mi-Mix-2s Xiaomi Mi Mix 2s - Leak zeigt Fingerabdruckscanner unter dem Display Smartphones Xiaomi

Wenn dieses Bild stimmt, befindet sich der Scanner beim Xiaomi Mi Mix 2s am unteren Bereich in der Mitte. Hier ist die Frage, wie sich dies im täglichen Gebrauch widerspiegelt. Ich habe beim LG G6 den Scanner auf der Rückseite und finde dies schon sehr Praktisch. Andere User können sich den Scanner auf der Rückseite überhaupt nicht vorstellen. Aber wahrscheinlich ist dies alles nur eine Frage der Gewöhnung.

Zu den technischen Spezifikationen ist nur bekannt, dass das Display ein 5,99 Zoll OLED Display ist und der Snapdragon 845 verbaut wird. Beim Arbeitsspeicher stehen wohl 8GB RAM zur Verfügung und als interner Speicher sind es 256GB. Sony soll hier den Sony IMX363 Sensor für die 12MP Kamera bereitgestellt haben. Am 27. März wissen wir dann mehr.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Xiaomi Mi Mix 2s - Leak zeigt Fingerabdruckscanner unter dem Display Smartphones Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Xiaomi stellt das Mi MIX 2S vor - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar