Xiaomi Mi Mix 3 offiziell vorgestellt

Jetzt ist es so weit, ein weiteres Smartphone mit Slider und ohne Notch wurde vorgestellt. Es handelt sich dabei um das Xiaomi Mi Mix 3, welches gerade in Peking präsentiert wurde.

mi-mix-3-design-840x466-772x428 Xiaomi Mi Mix 3 offiziell vorgestellt Google Android Smartphones Software Xiaomi

Bedauerlicherweise konnte ich noch kein Smartphone mit Slider testen und vor allem wäre interessant, ob es auch noch nach 2 Jahren wie gewünscht funktioniert. Da ich aber noch nie ein Fan der Notch war, finde ich die Entwicklung dahin gehend sehr positiv. Bei diesem Slider von Xiaomi kann auch ein Sound hinterlegt werden. Beispielsweise der Schlag von zwei Schwertern aber das ist nur eine Spielerei. Ansonsten finden wir hier ein 6,39-Zoll-AMOLED-Bildschirm (2.340 x 1.080 Pixel und 19,5:9 Bildformat). Bei dem großen Smartphone bestehen auch wieder 93,4 Prozent nur aus Display.

Klappt man den Slider aus, findet man eine Dual Kamera mit 24MP + 2MP. Bei der Hauptkamera auf der Rückseite ist eine Dualkamera mit 12MP + 12 MP verbaut. Auch bei dieser Kamera wurde ein neuer Nachtmodus ausprobiert. Wie oben zu sehen wurden diverse Bilder präsentiert, die den Nachtmodus näher bringen sollen und einen Vergleich zum Huawei P20 Pro zeigen sollen. Soviel erstmal zu den Kameras vom Xiaomi Mi Mix 3.

xiaomi-mi-mix-3-forbidden-city-840x420-772x386 Xiaomi Mi Mix 3 offiziell vorgestellt Google Android Smartphones Software Xiaomi

Bei den weiteren technischen Spezifikationen finden wir als Prozessor den Snapdragon 845 und beim RAM kann zwischen 6 GB, 8 GB und 10 GB RAM gewählt werden. Der interne Speicher ist bei der 6 GB RAM Variante 128 GB groß, bei 8 GB kann gewählt werden und bei 10 GB beträgt dieser 256 GB. Zum Schluss noch der Preis und der ist wieder sehr günstig für dieses Flaggschiff. So kostet die kleine Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher ca. 410 Euro, die 8 GB RAM Variante soll um die 495 Euro kosten und Top Ausstattung kostet ca. 620 Euro.

VIA

mario Xiaomi Mi Mix 3 offiziell vorgestellt Google Android Smartphones Software Xiaomi
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Xiaomi Mi Mix 3 offiziell vorgestellt Google Android Smartphones Software Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Xiaomi Mi Mix 3 kommt nach Europa - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar