Xiaomi Mi Pad 4 Plus ist offiziell vorgestellt worden

Wir hatten ja bereits über das Xiaomi Mi Pad 4 berichtet. Jetzt gibt es noch eine größere Variante von diesem Tablet. Das Xiaomi Mi Pad 4 Plus wurde gestern offiziell vorgestellt.

Xiaomi-Mi-Pad-4-Plus Xiaomi Mi Pad 4 Plus ist offiziell vorgestellt worden Google Android Software Tablet Xiaomi

Die Plus Version ist wie angenommen natürlich größer und es gibt das Tablet in verschiedenen Ausführungen. Der Prozessor ist mit dem Octa-Core Snapdragon 660 allerdings der gleiche. Beim RAM stehen 4 GB zur Verfügung. Beim Speicherplatz kann zwischen 64 GB und 128 GB gewählt werden. Allerdings kann auch eine SD-Karte eingesetzt werden, um den Speicher zu erhöhen. Beim Display haben wir ein 10,1 Zoll Display mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln.

Bei den Kameras finden wir auf der Rückseite eine 13 MP Kamera und auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Dies ist vollkommen ausreichend für ein 10 Zoll Tablet, mit dem man eh selten Fotos schießt. Der Preis soll umgerechnet so um die 250 Euro liegen. Beim Betriebssystem ist Android 8.1 installiert. Nicht zu vergessen, der Akku ist mit 8.620 mAh echt groß dimensioniert. Ausprobieren würde ich das Tablet gerne mal.

VIA / Source

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Xiaomi Mi Pad 4 Plus ist offiziell vorgestellt worden Google Android Software Tablet Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar