Xiaomi mit Event am 27. Juli

So wie es aussieht wird Xiaomi wie bereits im Vorfeld spekuliert am 27. Juli ein Presseevent zu einem neuen Smartphone abhalten.

699d71c9jw1f5ucytrksxj20u01hc0vl-772x1372 Xiaomi mit Event am 27. Juli Google Android Smartphones Technologie Web

 

Die Info dazu kann man einem Eintrag im Forum des chinesischen Social Networks Weibo entnehmen. Es ist weiter spekulativ, ob es sich wirklich um die Vorstellung des bereits vor ein paar Wochen angeteaserten Mi Note 2 handelt oder ob der chinesische Hersteller generell ein paar andere Produkte in seiner Pipeline hat. Da man sich gerne in allen Nischen der Technologiebranche breit macht, könnte es ein neues Mi Pad, ein Laptop (Mi Book) etc. sein. Am wahrscheinlichsten ist jedoch das Smartphone.

Das Mi Note 2 wird noch einmal eine Schippe auf das bisherige Top Gerät – das Mi 5 – drauf legen. Die Gerüchteküche besagt, dass das Smartphone ein 5,7 Zoll großes QHD Display, 6GB RAM, den Snapdragon 821 und eine Dual Kamera besitzen soll und das für wahrscheinlich wieder sehr wenig Geld. Warten wir also noch ein paar Tage und sitzen die Sache aus!

unbenannt Xiaomi mit Event am 27. Juli Google Android Smartphones Technologie Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x