Xiaomi stellt offiziell das Black Shark Gaming Phone vor

Bereits am Freitag wurde das neue Gaming Smartphone von Xiaomi vorgestellt. Mit Black Shark will man dem Razer Phone Konkurrenz machen. Ob dies klappen wird, wird man im Laufe der Zeit sehen.

xiaomi-black-shark-2-772x409 Xiaomi stellt offiziell das Black Shark Gaming Phone vor Games Google Android Smartphones Software Xiaomi

Xiaomi will hier anscheinend auch viel über den Preis regeln. Das neue Black Shark wird für 480 Dollar angeboten, also knapp 200 Euro günstiger wie das Razer Phone. Von den technischen Daten haben wir hier ein 5.99 Zoll FHD+ Display und als Prozessor kommt der Snapdragon 845 zum Einsatz. Für das Smartphone wurde sogar ein extra Kühlsystem entwickelt, damit man das Gerät nicht überhitzt. Es gibt sogar eine Perfomance Taste, wo das Smartphone dann mit voller Power laufen soll.

xiaomi-black-shark Xiaomi stellt offiziell das Black Shark Gaming Phone vor Games Google Android Smartphones Software Xiaomi

Des Weiteren haben wir noch einen 3,5mm Klinkenanschluss und eine Dual-Kamera mit 12MP + 20MP. Auf der Vorderseite finden wir eine 20MP Kamera. Das Black Shark gibt es in verschiedenen Ausführungen. Einmal eine 6GB RAM / 64GB Speicher Variante und einmal eine 8GB RAM / 128 GB Speicher Variante. Der Akku hat stolze 4000mAH. Ausgeliefert wird das ganze mit Android 8.0. Ein direkter Testvergleich wäre sehr interessant.

VIA

mario Xiaomi stellt offiziell das Black Shark Gaming Phone vor Games Google Android Smartphones Software Xiaomi
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Xiaomi stellt offiziell das Black Shark Gaming Phone vor Games Google Android Smartphones Software Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar