Xiaomi teasert das Mi Note 2

Xiaomi hat sich viel vorgenommen für das Jahr 2016. In der jüngeren Vergangenheit veröffentlichte man mit der Mi Box eine Set Top Box mit Android TV und auch die Drohne Mi Drone bringt viel mit für wenig Geld. Neben diesen Produkten will man natürlich auch das Smartphone Geschäft weiter befeuern. Nun hat man einen Teaser veröffentlicht geht, der eventuell das Mi Note 2 andeutet.

Xiaomi-teaser-Mi-Note-2 Xiaomi teasert das Mi Note 2 Gadgets Google Android Smartphones Technologie

Das obige Bild zeigt einen Vergleich 2 > 5, was mathematisch gesehen natürlich völliger Quark ist. Kommentiert wird das ganze von einem Satz der frei „Love it, no one lose“ heißt! Was soll also dieser Vergleich? Will man damit sagen, dass das Mi Note besser sein wird, als ein anderes Gerät mit der fünf im Namen? LG G5? Samsung Galaxy S5 oder Note 5, welche schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben? Eine andere Möglichkeit wäre, dass man sein eigenes Gerät, nämlich das Mi 5, in den Schatten stellen möchte. Eben jenes Smartphone ist erst vor kurzem auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt worden, und hat in den Tests sehr gut abgeschlossen. Der Hersteller könnte also mit dem Mi Note 2 noch einmal einen drauf setzen wollen. Die Gerüchteküche besagt, dass das Smartphone ein 5,7 Zoll großes QHD Display, 6GB RAM, den Snapdragon 821 und eine Dual Kamera besitzen soll und das für wahrscheinlich wieder sehr wenig Geld. Weiterhin soll es wohl noch in diesem Monat vorgestellt werden. Von daher würde der Teaser zeitlich sehr gut passen. Warten wir es also noch etwas ab…

unbenannt Xiaomi teasert das Mi Note 2 Gadgets Google Android Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Es ist weiter spekulativ, ob es sich wirklich um die Vorstellung des bereits vor ein paar Wochen angeteaserten Mi Note 2 handelt oder ob der chinesische Hersteller generell ein paar andere Produkte in seiner Pipeline […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x