Xiaomi veröffentlicht erste Drohne am 25. Mai

Xiaomi macht sich nach und nach breit im Technikbereich. Erst vor kurzem veröffentlichte man einen smarten Fernseher und im Bereich der Smartphones und Tablets ist man eh schon eine Weile unterwegs. Zur Google I/O schob man dann noch eine neue Android TV Set-Top Box namens Mi Box hinterher. Nun scheint Xiaomi kurz vor der ersten Vorstellung einer Drohne zu stehen.

xiaomi-drone Xiaomi veröffentlicht erste Drohne am 25. Mai Gadgets Technologie Web

Am 25. Mai soll es wohl soweit sein – Xiaomi wird die erste Drohne aus dem eigenen Hause veröffentlichen. Der Hersteller ist bekannt für gute Technik zu einem günstigen Preis, doch bei der Drohne könnte das etwas anders sein. Angeblich soll diese in der Lage sein Videomaterial mit 4K aufzunehmen. Angeblich soll sich das Gerät in dem Preissegment um die 600 US Dollar bewegen.

Was das Teil – evtl. Mi Drone – genau können und ob es in diesem Fall auch den Weg nach Europa gehen wird, werden wir dann zur Vorstellung an besagtem Datum erfahren. Bis dahin müssen wir die Füße stillhalten.  via

unbenannt Xiaomi veröffentlicht erste Drohne am 25. Mai Gadgets Technologie Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x