Xiaomi zeigt Prototypen vom faltbaren Smartphone

Vor kurzen tauchte ein Video auf, wo vermutet wurde, dass Xiaomi ebenfalls an einem faltbaren Smartphone baut. Dies hat Xiaomi’s Präsident und Co-founder Bin Lin nun in einem Video bestätigt.

xiaomi-foldable-device-twitter-840x472-772x434 Xiaomi zeigt Prototypen vom faltbaren Smartphone Google Android Smartphones Software Xiaomi

Xiaomi unterscheidet sich hier zu Samsung. Hier werden die Seiten rechts und links weg geklappt und man hat das „normale Smartphone“. Das Seitenverhältnis sieht hier jedoch ein wenig seltsam aus und technische Daten sind noch keine bekannt.

Die nächste Frage, die sich stellt ist auch wieder der Preis. Bei Samsung könnte das faltbare Smartphone gut und gerne über 2.000 Euro kosten. Wer ist bereit so viel Geld dafür in die Hand zu nehmen? Ich denke, dass dies alles noch in den Kinderschuhen steckt und eben ein wenig Zeit braucht. Der Markt und das Interesse der Nutzer ist bestimmt da aber wer kauft für das Geld ein Produkt, dass wahrscheinlich noch nicht ausgereift ist. Hält dies dann mindestens zwei Jahre durch? Die Zeit wird dies zeigen.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Xiaomi zeigt Prototypen vom faltbaren Smartphone Google Android Smartphones Software Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Xiaomi zeigt Prototypen vom faltbaren Smartphone – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar