Xiaomi’s faltbares Smartphone soll nur die Hälfte vom Galaxy Fold kosten

Samsung und Huawei haben in den letzten Monaten ihre faltbaren Smartphones vorgestellt. Beide sind unterschiedlich konstruiert, haben aber eine Gemeinsamkeit und dies ist der doch sehr hohe Preis. Das Samsung Galaxy Fold soll ca. 1980 $ kosten und das Huawei Mate X wird wohl für 2600 $ angeboten.

xiaomifaltbar Xiaomi's faltbares Smartphone soll nur die Hälfte vom Galaxy Fold kosten Huawei Samsung Smartphones Xiaomi

Laut einem Bericht von iGyaan wird Xiaomis faltbares Smartphone, das derzeit als Mi Fold und Mi Flex bezeichnet wird, in den USA 999 $ und in Europa 999 € angeboten. Das ist natürlich wieder der Kampfpreis, den man von Xiaomi bereits gewöhnt ist. Auf den Markt soll das Smartphone dann zwischen April und Juni erscheinen allerdings zuerst in China. Wann es in Europa und in Amerika eingeführt wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Für das Geld erhält man auch ordentlich Power. In dem Xiaomi Smartphone ist nämlich der Snapdragon 855 verbaut und dieser wird mit 10 GB RAM unterstützt. Also vom Preis- Leistungsverhältnis ist das wieder Top. Ich bin gespannt, wie gut das Display funktionieren wird.

VIA

mario Xiaomi's faltbares Smartphone soll nur die Hälfte vom Galaxy Fold kosten Huawei Samsung Smartphones Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Samsung und Huawei haben in den letzten Monaten ihre faltbaren Smartphones vorgestellt. Beide sind unterschiedlich konstruiert … (Orginal – Story lesen…) […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x