Yalu Jailbreak unterstützt nun alle iOS 10 Geräte (außer iPhone 7)

Letzte Woche ist etwas überraschend ein Yalu Jailbreak Tool für iOS 10.2 von Luca Todesco veröffentlicht worden. Der Entwickler hat schon oft Lücken in iOS gefunden und Geräte erfolgreich jailbreaken können. Es ist jedoch eine Seltenheit, dass er seine Exploits auch veröffentlicht oder sogar ein Tool bereitstellt. Die aktuelle Version des Programms unterstützt nun auch weitere iOS Geräte.

Yalu102-Jailbreak-iOS-Yalu-772x549 Yalu Jailbreak unterstützt nun alle iOS 10 Geräte (außer iPhone 7) Apple Apple iOS Software Technology

Bisher ist es so gewesen, dass das Yalu Jailbreak Tool von Todesco nur das iPad Pro, das iPhone SE, 6s und 6s Plus unterstützte. Nun wurde die Unterstützung aber erweitert. Seid ihr also Besitzer eines iPhone 6, 6 Plus, 5s, iPad Mini 4 oder iPad Air 2, dann könnt ihr ab sofort mit Yalu an Cydia und die entsprechenden Tweaks kommen. Die Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass ihr noch auf iOS 10.2 unterwegs seit und nicht schon auf 10.2.1 aktualisiert habt. Wisst ihr nicht, wie die Installation funktioniert? Wir haben euch ein Tutorial dazu bereitgestellt.

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt Yalu Jailbreak unterstützt nun alle iOS 10 Geräte (außer iPhone 7) Apple Apple iOS Software Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Yalu Jailbreak unterstützt nun alle iOS 10 Geräte (außer iPhone 7) – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar