Yerba Buena Center bereits für Apple Keynote dekoriert

Yerba Buena war eine Siedlung aus der das heutige San Fransico entstanden ist. Im gleichnamigen Art Center wird am 09. März Apples “Spring Forward”-Event stattfinden, auf denen wir einige neue Details zur Apple Watch und anderen Neuerungen erfahren werden.

yerbabuenabannerappleevent-800x600 Yerba Buena Center bereits für Apple Keynote dekoriert Technologie

Fokus wird hier die Apple Watch sein, bei der wir zwar schon sehr viel über die Features wissen, aber noch nicht wirklich Einblick darin haben, wie teuer die Modelle sein werden und wie es mit der Verfügbarkeit aussehen wird. Das Yerba Buena Art Center wurde schon in der Vergangenheit von Apple für wichtige Produktvorstellungen genutzt, also hat die Location zumindest schon mal Tradition.

Am 09. März werden wir vermutlich auch iOS 8.2 präsentiert bekommen, welches sicherlich gleichzeitig mit OS X 10.10.3 vorgestellt werden wird. Auf dem stationären OS ist die große Neuerung die neue App Photos, welche iPhoto ersetzen wird. Weiterhin wird diskutiert, dass Apple endlich das 12 Zoll große MacBook präsentiert, welches in Zukunft seine Produktpalette erweitern soll.

Bis zum 09. März ist es nicht mehr lange hin und Apple hat schon die ersten Banner an der Location aufgehangen macht sich also bereit für die kommende Woche.

Quelle: MacRumors

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x