YouTube testet drei neue Lade-Animationen

Jeder kennt das Gefühl, man ruft sich auf YouTube ein aktuelles Video auf und es lädt. Der Kreisel oder die Sanduhr dreht sich. Jetzt testet YouTube gerade drei neue Lade-Animationen.

nexus2cee_youtube-testing-animation-hero YouTube testet drei neue Lade-Animationen Netzwelt YouTube Videos

Zu finden sind diese Animationen in der YouTube App. Bei mir persönlich sind diese allerdings noch nicht aufgetaucht. Die erste Animation erinnert ein wenig an den Ladebildschirm von Android KitKat. Bei der zweiten Animation sind wohl rote und blaue Kreise ersichtlich. Leider ist dies auf den Screenshots auch nicht so gut erkennbar. Aber das Coolste kommt zum Schluss. Hier ist nämlich eine Animation vom Tyrannosaurus Rex zu sehen. Da musste ich ganz schön schmunzeln.

YouTube hatte vor den drei neue Lade-Animationen auch schon einmal mit einem Schloss als Lade-Animation getestet. Dies wurde während des Ladens zusammengebaut. Hierbei handelt es sich nicht um eine Weltverbesserung, sondern nur um ein nettes Gimmick. Es ist schon interessant zu sehen, worüber hier bei YouTube so nachgedacht wird.

VIA

mario YouTube testet drei neue Lade-Animationen Netzwelt YouTube Videos
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario YouTube testet drei neue Lade-Animationen Netzwelt YouTube Videos
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar