Youtube verteilt gerade ein Redesign für einige User

Bereits im April 2016 hat Youtube bei der Desktopversion ein neues Design getestet. Momentan ist die Oberfläche sehr vom Material Design geprägt.

Youtube

Mehrere Nutzer berichten darüber, dass es in den letzten Stunden Veränderungen bei der Oberfläche gab. Das Redesign gibt es in einer hellen und einer dunklen Variante. Die Videos werden im Kartendesign angezeigt. Android Police hat Euch ein paar Screenshots zusammengestellt.

Ich kann das neue Redesign bei mir leider noch nicht erkennen. Ich habe auch noch keine Auswahl zwischen Dark und Light Mode. Evtl. wird das neue Design erst auf amerikanischen Servern verteilt und Europa kommt zu einem späteren Zeitpunkt dran. Offizielle Meldungen seitens Youtube gibt es dazu auch noch nicht. Daher kann auch nicht gesagt werden, wann alle User in den Genuss des neuen Designs kommen werden.

Ich finde solche Redsigns immer wieder schick und gerade bei Youtube bieten sich viele Möglichkeiten. Vor allem wenn der User selbst ein wenig auswählen kann, wie hier bei der Hell, Dunkelgeschichte. Wer von Euch hat schon das neue Design und was haltet Ihr davon?

VIA

Mario

Mario

Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und Android-Fan
Mario

Veröffentlicht von

Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und Android-Fan

Schreibe einen Kommentar