ZAGG Festival Kit Gewinnspiel

Wie ihr wisst gibt es unseren Blog nun schon eine Weile. Erst Ende letzten Jahres konnten wir dank euch unser 10-jähriges Jubiläum feiern. Ohne euch würde es diesen Blog nicht mehr geben und wir versuchen uns in regelmäßigen Abständen mit Gewinnspielen bei euch zu revanchieren. Heute haben wir zwei Festival Kits von ZAGG für euch.

Google-Wifi-Test-02054 ZAGG Festival Kit Gewinnspiel Apple Gadgets Smartphones Technology Web

ZAGG ist ein bekannter Zubehörhersteller, zu dem auch die Marke InvisibleShield und iFrogz gehört. Erst letzten habe ich euch das InvisibleShield Sapphire Defense in einem Test vorstellen dürfen. Das Festival Kit umfasst drei Zubhehörartikel im Wert von knapp 85 Euro, die euch bei den anstehenden Festival, Picknicks, Camping-Urlauben oder bei was auch immer den Aufenthalt versüßen und euer Smartphone schützen können. Folgendes ist drin:

Google-Wifi-Test-02053-772x515 ZAGG Festival Kit Gewinnspiel Apple Gadgets Smartphones Technology Web

Das Invisible Shield Glass+ ist ein Displayschutz für iPhone 6/6s oder 7 welches dreifachen Schutz vor Stößen, Splittern oder Kratzern bietet. Das kann man über die Ionen Matrix Technologie sicherstellen. Bestehend aus mehreren Premium-Schutzschichten bietet das Glas nachweislich dreimal mehr Splitterschutz als ein ungeschütztes Display. Die verstärkten Kanten sind extrem robust – beim InvisibleShield Glass + wurde die Molekularstruktur chemisch verstärkt, um das Gefühl der glasähnlichen Oberfläche sowie den Displayschutz mehr denn je zu verbessern.

Mit dabei ist außerdem der Ignition 12, ein mobile Akku und eine Taschenlampe in einem. Oft geht dem iPhone bei vielen Fotos oder Videos schon mal die Puste aus. Da ist es immer ganz praktisch, wenn man eine Powerbank mit 12.000 mAh dabei hat, die euch obendrein im Dunkeln auch noch den Weg beleuchten kann.

 

 

Zu guter Letzt ist auch der iFrogz Coda Wireless Speaker dabei – ein kompakter aber relativ lauter und gut klingender Bluetooth Speaker. Ich habe euch das Gerät bereits in einem Test vorgestellt. Das Teil hat mir im Urlaub treue Dienste geleistet.

Gewinnspiel

Was müsst ihr tun, um eines von zwei Festival Kits zu gewinnen? Nicht viel! Bitte schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel, ob und wann bei euch die nächsten Festivals anstehen, oder für welchen Einsatzzweck ihr die Artikel einsetzen würdet. Wir freuen uns natürlich auch, wenn ihr den Post kräftig teilt und uns und ZAGG auf Facebook und Co. ein Like / Follow da lasst. Das Gewinnspiel läuft bis zum 16. August. Der Gewinner wird bei Zufallsprinzip ausgelost. 

Die Gewinner wurden benachrichtigt!

unbenannt ZAGG Festival Kit Gewinnspiel Apple Gadgets Smartphones Technology Web
Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt ZAGG Festival Kit Gewinnspiel Apple Gadgets Smartphones Technology Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

15 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ein Festival steht bei mir dieses Jahr leider nicht mehr an, ich werde das Kit dafür auf zahlreichen Reisen nutzen. Ich bin viel unterwegs, mache Photos, tracke die Route, sitze im Bus – da ist der Akku vom iPhone 7 immer schnell leer. Displayschutz und Lautsprecher sind perfekt für Wanderungen und den Strand.

  2. wir fahren aufs chiemsee summer.. und ich freue mich wie ein kleines kind, da es mein erstes festival sein wird und ich zusammen mit meinem mann das tolle erlebniss erleben darf 😀 mache sehr gerne hier mit und drücke mal feste die daumen
    lg rockstar84@gmx.de

  3. Gerne würde ich eines der ausgelobten Festival Kits zur Beschallung und Sicherstellung der Betriebsfähigkeit sämtlicher meiner Devices auf der anstehenden Reise zur Lübecker Bucht zum Einsatz bringen!

  4. Mit dem Bluetooth Speaker und der Powerbank würde ich doch mein eigenes Festival starten egal wo ich grad bin.
    Egal ob im eigenen Garten oder im Park mit Freunden! Grill, Bratwürstchen und Getränke nicht vergessen 😀

  5. Huhu
    Das Zeltfestival in Bochum steht an und die mehrer Tage Gamescom… da könnt ich das Set gut gebrauchen 😉
    LG Ella

  6. Ein Festival steht dieses Jahr noch an, das Highfield aber ich denke das Set lässt sich auch für diverse andere Outdooraktivitäten nutzen.

    Viele Grüße
    Jens

  7. In unserem Hinterhof ist fast jedes Wochenende Festival – zum Glück sind die Nachbarn tolerant, bzw. machen selbst mit.
    Der Speaker würde sich doch auch am Baggersee gut machen , oder?

  8. Unsere diesjährige Festival-Plaung ist bereits abgeschlossen und umgesetzt. Wir waren in Novi Sad beim Exit-Festival. War leider nicht so toll. Einfach vieeeel zu überfüllt! Diese kleine Burg schafft keine 100.000 Leute… Nächstes Jahr wollen wir dann wieder aufs Sziget. Das hat einfach die beste Location und so viele unterschiedliche Bühnen, einfach klasse!

  9. Diese Jahr ist kein Festival mehr geplant, das nächste Konzi wird wohl 5 Sterne deluxe…..
    Ich kann die Gadgets auch sehr gut im Aktivurlaub gebrauchen.

  10. Bei mir steht momentan kein Festival an … W:O:A und Hurricane sind vorbei … aber beim Angeln kann das Set auch ganz hilfreich sein.

Schreibe einen Kommentar