Zahlreiche HTC-Smartphones bekommen Update auf Android 4.3 bereits im Q4/2013

HTC - Android Update Ice Cream Sandwich

Von Android 4.3 Jelly Bean haben wir bisher ja noch nichts offizielles gehört und irgendwie ist auch gar nicht klar, wann es so weit sein wird, aber wir haben von HTC bereits einen Update-Plan, wann verschiedene Smartphones ihr Update auf 4.3 bekommen. Zusammenfassend kann man sagen: Bekommt ein Smartphone überhaupt das Update auf 4.3, dann passiert dies aller Voraussicht nach im Quartal 4 in diesem Jahr.

Welche Neuerungen mit dem Update kommen werden, wissen wir nicht. Dass etwas kommen wird, ahnen wir. Wir ahnen auch ebenfalls, dass es sich hierbei nicht um ein großes Update handelt wird, sondern eher um kleinere Anpassungen und vor allem Bugfixing.

Folgende Modelle werden mit einem Update im Q4 bedacht.

rumour_htc_android43list

Jetzt haben wir einen „Fahrplan“ von HTC und nun fehlt uns nur noch das Wissen, worauf wir uns überhaupt freuen können.

– Quelle: Mobile Geeks

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: HTC Smartphone erhalten Android 4.3 Update - Liste geleakt!

Schreibe einen Kommentar