Zeigt sich hier das iPhone 6S in Rosé und mit Doppelkamera?

Diesen Herbst erwarten wir das iPhone 6s und angeblich soll es neben den drei bisherigen Farben noch eine weitere Farbe geben. Angeblich will man in Cupertino zukünftig auch auf Rosé setzen. Derzeit erlebt diese Farbe im Schmuckbereich ein kleines Revival, Grund genug für Apple?

122-1 Zeigt sich hier das iPhone 6S in Rosé und mit Doppelkamera? Technologie

Selbstverständlich ist es noch eine Weile hin, bis wir offizielles Wort vom Nachfolger des iPhone 6 hören werden, dennoch ist es extrem unwahrscheinlich, dass Apple aus seinem bisherigen Zyklus ausbricht. Dieser sieht so aus, dass im Herbst von Jahr A das iPhone X vorgestellt wird und dann im Jahr B ein kleines Update in Form eines iPhone Xs erscheint. Dieses verfügt meist über leicht bessere Hardware.

Wirklich interessant ist jedoch die Verwendung von zwei Kameras. Dieses Gerücht existiert schon eine Weile, bisher gab es hierzu aber noch keine handfesten Aussagen. Fraglich ist, ob sich Apple diese Innovation nicht doch für das iPhone 7 aufspart.

Quelle: RedmondPie

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x