ZeroLemon Batteriehülle für das Samsung Galaxy S6 Edge+ und Note5

Smartphone-Hüllen mit integrierter Aufladefunktion gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Die ZeroLemon Batteriehülle wurde speziell für das Samsung Galaxy S6 Edge+ und das Samsung Galaxy Note 5 entwickelt.

ap_resize-1 ZeroLemon Batteriehülle für das Samsung Galaxy S6 Edge+ und Note5 Gadgets Google Android Samsung Smartphones Tablets Technologie

Speziell für das  Samsung Galaxy S6 Edge Plus war es durch die abgerundeten Kanten sicher nicht einfach eine entsprechende und ansprechende Batteriehülle zu entwickeln, aber ich finde die ZeroLemon Batteriehülle ganz gut gelungen. Der Energiehunger des Samsung Galaxy S6 Edge Plus und des Samsung Galaxy Note 5 ist durch die großen Displays sehr groß und wer viel unterwegs ist und sein Smartphone oder Phablet nutzt, der ist dankbar für solche Entwicklungen. Einfach das Gerät nehmen, in die ZeroLemon Batteriehülle schieben und schon steht wieder reichlich Energie zur Verfügung.

3.500 mAh hat die ZeroLemon Batteriehülle und man kann zwar sagen, dass die Samsung Galaxy S6 Edge Plus und Samsung Galaxy Note 5 ein wenig größer und dicker werden, aber ich denke ZeroLemon hat da einen guten Kompromiss gefunden, dass die Maße nicht zu sehr ausufern. Mit knapp 40 Dollar ist der Spaß aber auch nicht besonders günstig, aber potentielle Nutzer werden das Geld gern in die Hand nehmen.

via: androidpolice

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x