ZTE Axon 30 Serie wird am 15. April vorgestellt

ZTE will nächste Woche seine neuen Flaggschiffe der ZTE Axon 30 Serie vorstellen. Genauer gesagt soll das Ganze am 15. April stattfinden. Mit der Ankündigung zu diesem Termin gab es auch das erste offizielle Foto von dem neuen Smartphone.

ZTE-Axon-30_1-772x1388 ZTE Axon 30 Serie wird am 15. April vorgestellt Smartphones ZTE

Auch bei diesem Smartphone ist die Kamera hervorzuheben. Hier wird es drei 64 MP Kameras geben. Neben diesen drei Kameras finden wir noch eine Telekamera. Des Weiteren ist auch ein Periscope-Setup installiert. Das Gerücht eines 200 MP Sensors hat sich übrigens als unbegründet erwiesen.

ZTE-Axon-30_2-772x1373 ZTE Axon 30 Serie wird am 15. April vorgestellt Smartphones ZTE

Dieses außergewöhnliche Setup ist wahrscheinlich nur für das ZTE Axon 30 Pro vorgesehen. ZTE hat auch vor Kurzem eine zweite Generation von Selfie Kameras unter dem Display präsentiert. Eventuell ist diese hier auch verbaut. Ansonsten wird uns wohl ein 120 Hz Display erwarten und das Pro Modell ist mit dem Snapdragon 888-Chipsatz ausgestattet. Nächste Woche wissen wir mehr.

VIA

mario ZTE Axon 30 Serie wird am 15. April vorgestellt Smartphones ZTE
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x