ZTE nubia Red Magic Mars kommt nach Deutschland

Letztes Jahr wurde bereits das Nubia Red Magic vorgestellt. Mittlerweile gibt es auch das Nubia Red Magic Mars und genau dieses Gaming Smartphone soll jetzt nach Deutschland kommen. Der genaue Termin ist der 31. Januar, ab da soll das Smartphone in den Läden stehen.

Nubia-Red-Magic-Mars ZTE nubia Red Magic Mars kommt nach Deutschland Google Android Smartphones Software ZTE

Bei den Preisen sind leider nur die amerikanischen Preise bekannt. Hier kostet die Version mit 6 GB RAM und 64 GB internen Speicher 399 $. Die Top Modelle mit 8/128GB und 10/256GB sollen auch nach Deutschland kommen, allerdings sind hier noch keine Preise bekannt und es ist noch nicht offiziell bestätigt. Das Nubia Red Magic Mars hat einen Snapdragon 845 Chipsatz an Board und verfügt über ein 6 Zoll FHD+ Display. Als Betriebssystem kommt Andorid 9 Pie zum Einsazt. Bei den Kameras finden wir eine 16 MP f/1.8 Hauptkamera und einen 8 MP Selfie-Shooter. Bei den Akku ist ein 3.800 mAh Akku verbaut. Obwohl ich den ein wenig klein finde, für ein Gaming Smartphone aber naja.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario ZTE nubia Red Magic Mars kommt nach Deutschland Google Android Smartphones Software ZTE
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: ZTE nubia Red Magic Mars kommt nach Deutschland – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar