ZTE Nubia Z18 – Leak zeigt neues Bild

Es gab bereits Bilder vom ZTE Nubia Z18, wo eine Notch mit Frontkamera ersichtlich war. Jetzt ist ein neues Bild aufgetaucht, allerdings ist auf diesem Bild keine Notch und auch keine Kamera ersichtlich.

ZTE-Nubia-Z18 ZTE Nubia Z18 - Leak zeigt neues Bild Google Android Nubia Smartphones Software

Zu erkennen ist wieder der schmale Rahmen und oben fehlt eben die Notch. Aber wo ist hier die Kamera? Sollte es hier wirklich keine Frontkamera geben oder kann diese bei dem Smartphone ebenfalls ausgefahren werden wie beim Oppo Find X. Oder es handelt sich hier nur um ein Fake Bild, auch diese Möglichkeit besteht. Von den Daten her soll es ja wieder ein Flaggschiff werden. Mit dem Snapdragon 845 ausgestattet und beim Arbeitsspeicher kann zwischen 6 und 8 GB RAM gewählt werden. Zu den Kameras kann im Moment nicht viel gesagt werden, zumindest nicht zu der Frontkamera. Warten wir mal ab, welche Überraschung uns hier erwartet.

VIA

mario ZTE Nubia Z18 - Leak zeigt neues Bild Google Android Nubia Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x