Zum Karneval verschenkt congstar 10 GB Datenvolumen

Da ich selbst Kunde bei diesem Mobilfunkanbieter bin, gibts heute mal einen Tipp für alle congstar Kunden. Hier werden nämlich ab heute 10 GB zusätzlich verschenkt.

congstar-772x964 Zum Karneval verschenkt congstar 10 GB Datenvolumen congstar Smartphones

Wer diese 10 GB jetzt noch nicht braucht, kann diese auch später buchen. Die Aktion läuft bis zum 28.02. Das Buchen über die App ist wie immer total simple. Im Hauptmenü findet ihr den Punkt Mehr Datenvolumen benötigt. Einmal da drauf geklickt, findet man die kostenlose 10 GB Aktion. Nach einigen Minuten kommt dann auch schon die Bestätigung via SMS. 31 Tage hat man dann Zeit, um die 10 GB zu verpulvern. Der kostenlose Datenpass ist für alle Kunden erhältlich, die einen Postpaid, Prepaid, congstar X oder Homespot Tarif mit Datenvolumen gebucht haben.

congstar Geschäftsführer Dr. Peter Opdemom betont den Mehrwert der Aktion: „Mit den 10 GB Extra-Daten möchten wir unseren Kunden die Möglichkeit geben, an den Karnevalstagen Freunde und Familie zumindest digital zu sehen oder Filme, Serien und Events streamen zu können.

VIA

mario Zum Karneval verschenkt congstar 10 GB Datenvolumen congstar Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x