Der Smartphone-Hersteller HTC konnte mit dem Wildfire, Legend und dem Desire die Einsteiger, Ober- und Mittelklasse unter den Android-Telefonen besetzen. Nun gibt es Hinweise, dass das Unternehmen weitere preiswerte Geräte in seiner Produkt-Pipeline hat.
Diese Vermutung wird von zwei Bildern belegt, die nun vom HTC Fiesta und vom HTC Paradise auftauchten. Ein Leser des Cellpassion-Blogs gab an, dass er die AT & T -Testgeräte auf Craigslist gekauft hat. Technische Details zu den neuen HTC-Geräten sind noch nicht verfügbar. René von Mobilflip sieht beim Paradise (siehe obiges Bild) Ähnlichkeiten mit dem HTC Aria, das jedoch eine QWERTY-Tastatur verpassen bekommen hat. Es wird zudem vermutet, dass das Telefon exklusiv beim amerikanischen Netzbetreiber AT&T erhältlich ist.
Beim Fiesta (siehe unten stehendes Bild) scheint es sich hingegen um ein komplett unbekanntes Modell zu handeln. Als technische Info ist hier lediglich bekannt, dass das Telefon über eine 3,2 Megapixel-Kamera verfügt.
Es ist doch ziemlich überraschend, dass diese Mobilgeräte auf Craigslist gefunden wurden. Einige unter uns werden hier in Zukunft ihre Auge wohl etwas offener halten. Wer sich nach Neugeräten auf dem Smartphone-Markt umsehen möchte, findet diesbezüglich schon jetzt eine große Auswahl an Smartphones beim Preisvergleich oder bei Amazon wieder.
[via & Fotos: Mobilflip]
- Apple iOS 4.1: Sicherheitslücke ermöglicht Telefonieren und Zugriff auf Daten trotz Sperrung - 26. Oktober 2010
- Apple iPad: Mit iOS 4.2 wird der Schalter für die Displayausrichtung zum Stummschalter - 25. Oktober 2010
- Adobe kündigt Air 2.5 für Tablets, Smartphones und TV-Geräte an - 25. Oktober 2010